Willkommen beim VfL 1848 e.V. 
Bad Kreuznach Hockey

Samstag 07.04.2018 im Wartbergstadion Alzey

Gelungenes Vorbereitungsturnier für VfL Hockeymädchen

VfL Hockeytrainer Georg Schmidt zeigte sich zufrieden. Beim Turnier in Alzey hatte er am Samstag zahlenmäßig einen großen Kader dabei und konnte so zwei Teams ins Rennen schicken. Vorrangig ging es darum, Spielpraxis zu sammeln, hatte man erst vor wenigen Tagen von der Halle ins Freie gewechselt. Beim rheinhessischen Nachbar konnte man sich dabei optimal vorbereiten - dabei gab es drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen.

Die Ergebnisse der VfL Teams:

VfL 1848 B Bad Kreuznach 2 – TV Alzey                    2 : 0

VfL 1848 Bad Kreuznach 1 – Bayreuther TS              1 : 1

VfL 1848 Kreuznach 2 – MTV Kronberg                      2 : 0

VfL 1848 Bad Kreuznach 1 – HC Heidelberg              0 : 3

VfL 1848 Bad Kreuznach 2 – Bayreuther TS              1 : 0

VfL 1848 Bad Kreuznach 1 – MTV Kronberg              0 : 2

Die Treffer für den VfL 1848 Bad Kreuznach erzielten:

Sophia Becker ( 2 x ), Lara Wawrok, Sina Wand, Johanna Fluhr und Paula Lennertz ( je 1 x ).

Die Meisterschaftsrunde beginnt für die Mädchen C des VfL am Sonntag 29.04.2018.


HWH / 07.04.2018


zurück