Willkommen beim VfL 1848 e.V. 
Bad Kreuznach Hockey


VfL 1848 Bad Kreuznach Hockey
Knaben D siegreicher Saisonauftakt

Am Sonntag (09.05.17) fand bei Dauerregen der erste Spieltag der Knaben D in Mainz statt. Trainer Thorsten Ackermann konnte zwei schlagkräftige Teams stellen.

Die erste Mannschaft spielte phasenweise richtig tolles Hockey und kombinierte nach Belieben. Im ersten Spiel wurde der Bundesliganachwuchs aus Frankenthal mit 16 zu 1 vom Platz gefegt. Anschließend erging es Bad Dürkheim beim 9 zu 2 nicht viel besser. Alle Spieler kämpften toll und zeigten vorbildlichen Einsatz. Zum Schluss wurden die Gastgeber vom TSV Schott Mainz mit sage und schreibe 20 zu 0 in die Schranken gewiesen.

Der Hauptteil des zweiten Teams bestand aus Spielern, welche gerade dem Bambinialter entwachsen sind oder Anfängern die 2 bis 3 Trainingseinheiten hinter sich hatten. Aber auch hier wurde erfolgreich gekämpft und viele tolle Tore erzielt. Bad Dürkheim II wurde mit 3 zu 1 und 3 zu 0 bezwungen. Gegen Frankenthal II wurde 7 zu 2 gewonnen und auch gegen Mainz II waren die Jungs und hier auch Mädels mit 6 zu 1 siegreich.

Trainer Thorsten Ackermann war sehr stolz auf die gezeigten Leistungen und die Stimmung war trotz des Wetters prächtig.

Es spielten: Emil Becker (16 Tore), Kaden Guidry (12 Tore), Levin Becker (7 Tore), Mateo Anheuser (10 Tore), Keno Wagner (11 Tore), Jordi Anheuser (2 Tore), Alex Anheuser (2 Tore), Aribert Anders (2 Tore), Jule Schmelzer ( 1 Tor), Annabel Ackermann (1 Tor), Simon Eftekhari und Felipe Luley

Am Sonntag, 21.5. steht im heimischen Salinental der nächste Spieltag auf dem Programm.

 

Grüße

Thorsten Ackermann

0179/1351191

VfL 1848 Bad Kreuznach

 

000151

zurück