Willkommen beim VfL 1848 e.V. 
Bad Kreuznach Hockey

Verbandsligateam des VfL 1848 Bad Kreuznach in der Zwischenrunde

Neben den erfolgreichen Oberliga – Mädchen B des VfL, verfügen diese auch über eine zweite Mannschaft, die am Wochenende Zwischenrunden – Begegnungen in Frankenthal auszutragen hatten.

Gegen den Gastgeber TG Frankenthal 2 verloren die VfLer denkbar knapp mit 0:1. Dabei fiel der Gegentreffer erst 10 Sekunden vor dem Abpfiff. Im zweiten Spiel musste die Mannschaft eine deutliche 0:5 Niederlage gegen die erste Vertretung der TSG Kaiserslautern hinnehmen. In dieser Partie setzten die Mädchen leider weder taktische noch kämpferische Maßgaben um. Im dritten Spiel rafften sich die Mädchen nochmals auf und konnten die Begegnung gegen den späteren Turniersieger TFC Ludwigshafen recht offen gestalten und sich mehrere gute Torchancen herausspielen. Leider ging diese Partie mit 0:2 verloren. Insgesamt zeigten sich Eltern, Spielerinnen und auch Trainer Georg Schmidt mit der Gesamtleistung zufrieden, erreichte man doch die Endrunde der besten acht Mannschaften recht überraschend. Im anstehenden Spieltag geht es am Sonntag 24.09.2017 beim FC Kaiserslautern um die Ränge 5 – 8.

 

HWH / 07.09.2017

000019


zurück