Willkommen beim VfL 1848 e.V. 
Bad Kreuznach Hockey

Klarer Sieg für die VfL Hockeyherren

Sehr deutlich fiel der Sieg der Hockey Spielgemeinschaft VfL 1848 Bad Kreuznach / TV Alzey II aus.
Am Samstag Abend bezwang man beim Heimspiel in Alzey die SG FC Kaiserslautern / TV Saarlouis auch in der Höhe verdient mit 10:0.

Schon zur Halbzeit lag der Gastgeber mit 4:0 in Front. VfL Trainer Rico Beringer war zufrieden mit dem Spiel seiner Mannschaft und meinte: „wir waren die ganze Spielzeit deutlich überlegen und hätten leicht noch mehr Treffer erzielen können. Es war eine gute und überzeugende Teamleistung von uns, es gab aber seitens der Gäste wenig Gegenwehr“. Für die SG ist jetzt erst mal ein wenig Pause angesagt. Erst am Samstag 23.09. geht es mit dem Auswärtsspiel bei der TSG Kaiserslautern 2 weiter.

 

HWH / 10.09.2017

000039


zurück