Willkommen beim VfL 1848 e.V. 
Bad Kreuznach Hockey

Erfolgreicher Spieltag der Knaben D des
VfL 1848 Bad Kreuznach in TG Frankenthal

Heute fand der nächste Spieltag der Hockey Knaben D des VfL 1848 Bad Kreuznach in Frankenthal statt. Bei hochsommerlichen Temperaturen konnte das Trainergespann Steffi Hetzel und Thorsten Ackermann trotz einiger verletzungsbedingter Ausfälle zwei schlagkräftige Teams aufbieten. Im ersten Spiel konnte die erste Mannschaft einen 10 zu 2 Kantersieg gegen die Gastgeber der TG Frankenthal herausspielen. Anschließend stand erneut ein Spiel gegen eine Pfälzer Hockeyhochburg auf dem Programm – der Dürkheimer HC war der Gegner ! Nach einem packenden und ausgeglichenen Spiel stand es am Ende leistungsgerecht 5 zu 5. Im letzten Spiel des Tages wurde die TG Worms mit 8 zu 2 besiegt. Die zweite Mannschaft gewann zur Begeisterung der mitgereisten Eltern gegen TSG Heidesheim II 7 zu 0 und gegen TGF II 7 zu 1.

Es waren viele einstudierte Spielzüge zu erkennen, so dass anschließend der VfL zufrieden die Heimreise antreten konnte.

Es spielten:

Emil Becker (9 Tore), Mateo Anheuser (9 Tore), Jordi Anheuser (1 Tor), Levin Becker (8 Tore), Keno Wagner (6 Tore),Leonhard Mayer (1 Tor), Felipe Luley (1 Tor) , Maxi und Louis Schäfer, Annabel Ackermann (1 Tor) und Jule Schmelzer (1 Tor)

Jetzt freuen sich alle auf das bevorstehende Knabenhockeyturnier am Fronleichnamswochenende im heimischen Stadion Salinental.Grüße

Thorsten Ackermann 

000109

zurück