Willkommen beim VfL 1848 e.V. 
Bad Kreuznach Hockey

Endspiel bei den Mädchen B

In der Mädchen B Oberliga treffen am Sonntag um 13:00 Uhr im Stadion Salinental die beiden Spitzenteams des VfL 1848 Bad Kreuznach und TSV Schott Mainz im Spitzenspiel aufeinander. Der VfL rangiert mit einem besseren Torverhältnis auf Rang 1 der Tabelle und könnte sich sogar eine Niederlage leisten. Das wird Trainer Georg Schmidt sicherlich nicht zulassen. Denkbar, dass er am Jahrmarktssonntag auch allen seinen Mädchen ausreichend Spielzeiten geben wird, um diese für die finalen Endspiele Ende August und im September entsprechend vorzubereiten. Das Hinspiel hatte der VfL in Mainz deutlich mit 4:0 gewonnen, diesmal wird es sicherlich etwas schwerer werden an die Punkte zu gelangen.

Die Knaben B des VfL 1848 Bad Kreuznach sind am Sonntag in Koblenz zu Gast. Beim Verbandsliga – Spieltag trifft man dort um 11:00 Uhr auf Gastgeber HC RW Koblenz und um 13:00 Uhr auf den SV Gau – Algesheim. Auch hier gilt es den derzeit guten Tabellenplatz zu verteidigen. Momentan hat der VfL Rang 2 in der Gruppe 2 inne und wäre damit für die Endrunde qualifiziert.

 

HWH / 14.08.2018


zurück