Willkommen beim VfL 1848 e.V. 
Bad Kreuznach Hockey

Platz 1 für die Zebras!

Bestens organisiert ging das unlängst ausgetragene 44. Internationale Mädchen – Hockeyturnier des VfL 1848 Bad Kreuznach über die Bühne. In erfolgreicher Zusammenarbeit mit der hiesigen Stadtverwaltung wurde dabei das Verkehrskonzept weiter verbessert, um das wiederholt kritisierte Verkehrschaos und die Parkplatzsituation zu vermeiden. Und auch im Stadion Salinental selbst sorgten die rührigen VfL Organisatoren bestmöglich für Ordnung. Hatte man vor Jahren die Idee, zur Zeltplatzkaution eine Prämierung einzuführen, griff auch in diesem Jahr diese „erzieherische Maßnahme„. Neben einer repräsentativen Außendarstellung, Ordnung und Sauberkeit, wurden u.a. die Camps mit den schönsten Vereinslogos und Bannern bewertet. Den ersten Platz belegten dabei die „ Zebras „ des MSV Duisburg. Der Club aus der Rhein – Ruhr Metropole hatte u.a. einen Werbebanner an seinen bunten Biwaks angebracht mit der Aufschrift: „ wir sind wieder hier, in unserem Revier! „Verewigt hatten sich die Duisburger Sportler mit farbigem Händedruck auf einem weißen Leinentuch. VfL Hockeyabteilungsvorsitzender Hans – Wilhelm Hetzel freute sich sehr über die äußerst ausgefallen Idee und überreichte gerne den Siegerpreis.

In Anlehnung an das Gründungsjahr 1848 des VfL gab es einen Gutschein zum Kauf von Sportartikeln über € 184,80. Da lohnt es sich schon mal ordnungsliebend und kreativ zu sein!

  • 066
  • 023
  • 022
  • 069

 

HWH / 17.05.2018 


zurück