Willkommen beim VfL 1848 e.V. 
Bad Kreuznach Hockey

Samstag 16.06.2018

Einen erfolgreichen Spieltag bestritten die beiden Mädchen C Teams des VfL 1848 Bad Kreuznach. Trainer Georg Schmidt zeigte sich sehr zufrieden und berichtete von zwei ausgeglichenen VfL Mannschaften.

Die Ergebnisse der beiden VfL Mannschaften:

VfL 2 - HC Luxemburg 4:0 ( Sina Wand 1 x , Nele Keber 3 x )
VfL 2 - HC Luxemburg 0:0
VfL 2 – TSV Schott Mainz 2 - 1:0 ( Sina Wand 1 x )

VfL 1 – TSV Schott Mainz 1 - 0:0
VfL 1 – TV Alzey - 2:1 (Lara Zahn, Sophia Becker je 1 x )
VfL 1 – TSV Schott Mainz 1 - 2:1 (Clara Ferretti., Johanna Fluhr je 1 x )

Sonntag 17.06.2016

Einen wichtigen Verbandsliga – Spieltag bestritten die Mädchen B des VfL im heimischen Stadion Salinental. Mit zwei Siegen konnten sich die Mädels in der Spitzengruppe etablieren und werden nach den Sommerferien an den finalen Endrundenspielen dabei sein. Am Sonntag bezwang man zunächst den SV Gau – Algesheim mit 2:0 Toren. Die VfL Treffer erzielte Lia Textor. Gegner TSV Schott Mainz IV hatte ebenfalls keine Chance und wurde deutlich mit 3:0 besiegt. Der VfL hatte noch weitaus höher gewinnen können, ging aber mit den sich bieten Chancen zum Teil fahrlässig um. Die Treffer gingen auf das Konto von Anna Straub, Matilde Ameixa und Asya Görür ( je 1 x ).

 

  • 003
  • 022
  • 011
  • 016
  • 006
  • 017

HWH / 17.06.2018


zurück