Willkommen beim VfL 1848 e.V. 
Bad Kreuznach Hockey


VfL Mädchen treten mit drei Mannschaften an !

Beim Heimspieltag im Stadion Salinental konnte das VfL Trainergespann Nicole Ferretti / Georg Schmidt wegen der vielen Kinder auf drei Mädchen D Mannschaften zurückgreifen.

Bei sommerlichen Temperaturen hatten diese auch ausreichend Gelegenheit sich den zahlreichen Zuschauern entsprechend zu präsentieren.

Ergebnisse der MD:

VfL 2 - Schott Mainz 10:13

VfL 1 - TG Worms 1                             4:2

VfL 3 - Schott Mainz 2                         2:2

VfL 2 - TG Worms 1                             4:0

VfL 1 - Schott Mainz 1                         0:4

Torschützen für den VfL 1848 Bad Kreuznach Clara Ferretti, Ida Keber, Anna Wöhrle (3), Jacie Spanheimer (3), Mila Halter, Eva Malzahn.

Jetzt freuen sich die VfL er auf den nächsten Spieltag, der am 11.06.2017 stattfinden wird. Vorher ist man allerdings noch Gastgeber beim großen Mädchenturnier am Christi Himmelfahrt Wochenende.

 

HWH / 22.05.2017 

000136

zurück