Willkommen beim VfL 1848 e.V. 
Bad Kreuznach Hockey

0 : 6 Niederlage gegen Tabellenführer Knaben B des VfL 1848 Bad Kreuznach verlieren deutlich gegen den TV Alzey

Auch wenn die 0 : 6 Klatsche scheinbar eine deutliche Sprache spricht. Die Heim - Niederlage der Knaben des VfL 1848 Bad Kreuznach konnte sich durchaus sehen lassen.

Nach einem sehr intensiven und durchaus spannenden Spiel ging dem VfL am Ende etwas die Luft aus und so zog man gegen den Oberliga Tabellenführer TV Alzey den Kürzeren. Das junge Team um VfL Trainer Marius Knoblach begann stark, konnte aber mit den sich bietenden Chancen nichts anfangen. Besser der rheinhessische Nachbar aus Alzey, der auch die fünfte Oberligapartie der laufenden Runde deutlich für sich entscheiden konnte und weiter unbeirrt an der Tabellenspitze seine Kreise zieht.

Für den VfL 1848 Bad Kreuznach war es die letzte Begegnung vor den Sommerferien. Zum Rückrundenstart trifft man dann im Lokalderby auf den Kreuznacher HC.  Der genaue Termin ist noch nicht festgelegt.

Ohne den Hauch einer Chance und stark ersatzgeschwächt unterlag die männliche Jugend B des VfL im Stadion Salinental seine Heimpartie gegen Tabellenführer TG Frankenthal deutlich mit 0 : 11.

 

HWH / 25.06.2017 

000071

zurück